top of page

Über uns

PANIMAGE GmbH mit Sitz in Zürich ist Spezialist für audiovisuelle Kommunikation. Neben der erfolgreichen SRF-Serie “WILDER”, deren vierte Staffel in Produktion ist, produzieren wir Dokumentarfilme, Werbungen und interaktive Web-Formate. Zusätzlich zur Entwicklung, Finanzierung und Produktion eigener Projekte, verfügen wir ebenfalls über eine hervorragende Postproduktions-Infrastruktur.

Team

Beat Lenherr

Nach dem Psychologie- und Filmwissenschaftsstudium an der Universität Zürich gründet Beat die Filmproduktionsfirma PANIMAGE. Diese realisiert und produziert seit 1999 verschiedene Dokumentar- und Auftragsfilme für Kino und Fernsehen. Als Spezialist für visuelle Kommunikation berät Beat Lenherr diverse Firmen im Bereich Online, Medien und Werbung.

Produzent & Partner

Postproduktion

Bereits während seiner Schulzeit hat das Medium Film Lauros Interesse geweckt und während zahlreichen eigenen Projekt ist daraus eine echte Leidenschaft geworden. Seit August 2017 arbeitet Lauro bei PANIMAGE.

Lauro Jenni

Ian Oggenfuss

Die Hingabe zu Film und kreativem Schaffen hat Ian bei zahlreichen eigenen Filmprojekten entdeckt. Seit Oktober 2016 arbeitet er bei PANIMAGE.

Postproduktion

&

Kamera

Lukas Fuhrimann

Seit Lukas denken kann fasziniert ihn das bewegte Bild. Diese Leidenschaft macht er nun zum Beruf und arbeitet seit Oktober 2015 bei PANIMAGE.

Postproduktion

&

Kamera

Aimee.png

Aimée Lavignac

Praktikantin

Aimée hat sich nach ihrer Ausbildung als Grafikerin, weiterhin durch eigene 

Projekte mit visuellen Mitteln auseinandergesetzt und ist in das Medium Film 

eingestiegen. Seit Oktober 2022 arbeitet sie

bei PANIMAGE.

TeamFoto-Valentin_edited.jpg

Valentin Müri

Praktikant

Die Faszination des Geschichtenerzählens, mit all den verschiedenen Möglichkeiten, führte Valentin von Theaterproduktionen, dem Musikmachen und eigenen Filmprojekten bis zur Bellerivestrasse. Seit Oktober 2023 arbeitet er bei PANIMAGE.

bottom of page